am 02.09.2018 präsentieren die EULENSPIEGELAIEN, auf vielfachen Wunsch,
ein weiteres Mal die Krimikomödie 

„Meine Leiche – deine Leiche“ von Christine Steinwasser.

Dieses Mal sind wir zu Gast in Ratzeburg. Nähere Infos folgen.

Zum Inhalt: Der Unternehmer Albrecht Greifenbrecht ist ein Despot, wie er im Buche steht. Alle Menschen in seiner Umgebung lässt er spüren, dass er Macht und Geld hat.
Die Ehefrau und seine Schwester leiden unter seinem Geiz, die Tochter wird enterbt, sein Buchhalter ist unterbezahlt und der Kompagnon wird einfach aus der Firma gedrängt.
Eines Tages findet der Hausmeister den Firmenchef tot am Schreibtisch. Schnell wird klar, dass Greifenbrecht ermordet wurde. Eine überforderte Kommissarin und ihre etwas trottelige Assistentin glauben, den Täter schnell gefunden zu haben, es könnte allerdings auch eine Mörderin gewesen sein,
- hatte die Sekretärin ebenfalls ein Motiv?... 
Erleben Sie die Aufklärung des sehr speziellen Falles mit,
trotz Spannung darf viel gelacht werden!

Folgende Darsteller freuen sich darauf, Sie zu unterhalten: Marianne Ave, Claus-Dieter Baasch, Britta Burmeister, 
Uwe Datow, Stefanie Dechow, Marianne Förster, Karen Lüdke, 
Claudia Neumann, Karlheinz Peter und Peter Wolff-Maurer.
Regie führt Gundula Thiele 

 
 
Mit herzlichem Gruß,

Eure/Ihre EULENSPIEGELAIEN


Nachruf

"Hic fuit"(er war hier)- leider viel zu kurz,
    MARIO SCHÄFER            wir hätten Dich so gern länger bei uns gehabt....

Er war uns stets ein absolut ehrlicher, immer hilfsbereiter Mitspieler & Freund,
der immer seine eigene Meinung vertrat.

Wir werden ihn vermissen