am 02.12.17 und 03.12.17 präsentieren wir 

Rumpelstilzchen 

Ein Märchen mit Musik von Jan Radermacher nach dem Original der Brüder Grimm   

Es ist eine witzige und kurzweilige Neuerzählung des altbekannten Märchens. Hier ist Rumpelstilzchen kein Bösewicht, sondern eher ein knurriger Eigenbrötler mit einem Herz aus Gold, der sich in die Einsamkeit zurückgezogen hat, um seine Ruhe vor angeblichen Freunden zu haben. Doch mit seiner Ruhe ist es schnell vorbei.

Die Karten kosten 5,- Euro auf allen Plätzen. Die Plätze sind nummeriert.

Nähere Infos stehen auf der rechten Seite.

Mit herzlichem Gruß,

Eure/Ihre EULENSPIEGELAIEN


Nachruf

"Hic fuit"(er war hier)- leider viel zu kurz,
    MARIO SCHÄFER            wir hätten Dich so gern länger bei uns gehabt....

Er war uns stets ein absolut ehrlicher, immer hilfsbereiter Mitspieler & Freund,
der immer seine eigene Meinung vertrat.

Wir werden ihn vermissen